Passwort vergessen?
Noch nicht regestriert?
spacer

Service






Sponsoren




Initiatoren


BandBoard.de Logo

Proberaum Kleines Mixing Studio sucht Mitbenutzung in Berlin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

StraĂźe / Nr.: Drontheimerstrasse 38
PLZ / Ort:  13359 Berlin
Fläche:   18.00 m²
Preis:  50.00 EUR
Nebenkosten:  im Mietpreis enthalten
Mietkaution: 
KĂĽndigungsfrist:  3 Monate
Reinigung: 
Parkplätze:  Anzahl:
Entfernung:
Mitbenutzung erlaubt: 
Etage: 
Keller  
Ausstattung: 
WC, Strom, Licht, Wasser, Heizung,
Belegung: 
Gastro: 
Sonstiges: 
Terminierung: 
Technik: 
Ton/Mikrofon, Regiepult, Akustikoptimiert,


Bilder: 1 | 2 | 3 | 4 |

Datein zum Download:


2h/Woche - 50Euro all incl. Hey, Ich habe ein kleines Projekt/Mixingstudio fĂĽr das Ich noch Mitbenutzer*innen suche. Ich bin Tontechniker und arbeite Live/Studio und schaffe es nicht alleine meinen Raum voll auszulasten. Ich suche nach einem Tontechniker*in/Musiker*in oder 2 köpfigen Band. Das Studio ist sehr klein und mit mehr als 2 Leuten wird es schwierig. Es befindet sich im Keller eines Industrie Gebäude. Der Keller ist voller Proberäume, trotzdem findet sich zu den richtigen Uhrzeiten auch genĂĽgend Ruhe. Es gibt eine gemeinschaftliche Toilette, mehr leider nicht. Ein Kaufland ist in Lauf nähe und die Kaffeemanufaktur macht hervorragenden Kaffee. Zum Raum: Es gibt eigentlich alles was das Herz begehrt, Schlagzeug mit diversen Kesseln, Snares, Becken ect., Hammond Orgel (nichts krasses aber immerhin mit echtem Leslie), kleiner Gitarren Amp und ne Yamaha Strat, Mic-Stative, Mics, Kopfhörer, Kabel ect. und natĂĽrlich mein Mischpult. Das einzige was fehlt ist eine richtige Gesangsanlage, wenn diese benötigt wird, kriege ich das aber leicht organisiert. Es liegen 24 Kanäle Tie-line in einen 50qm Nebenraum der nach Absprache fĂĽr Aufnahmen genutzt werden kann. Ihr könnt also auch euer neues Album bei uns aufnehmen... Aus platz GrĂĽnden muss ich aber darauf bestehen das nur kritisches Equipment von euch mitgebracht werden kann. NatĂĽrlich könnt ihr Snare, Becken und Fussmaschine mitbringen und auch euren Lieblings Verstärker, nur halt kein ganzes Schlagzeug oder riesige 4x15" Bass Kabinette... Denke die Fotos beschreiben es ganz gut... Zeitlich ist die Nutzung recht flexibel. Ich arbeite Projekt weise und bin daher gern mal einige Tage hintereinander da und dann mal wieder einige Tage gar nicht. Ich stelle jetzt erstmal 2 Stunden ein (aka einmal Proben pro Woche Standard) aber viele andere Konstellationen sind denkbar. Laut sein ist 24/7 erlaubt... Lasst uns einfach ins Gespräch kommen und dann sehen wir ja... FĂĽr die Techniker*innen: Pult: 52/20/2 scene recall, no automation DAW: 32 I/O Antelope, Cubase 9/10 24 Kanäle Tie-line in einen 50qm Nebenraum der nach Absprache fĂĽr Aufnahmen genutzt werden kann. möchte hier keine Equipmentliste einstellen. Gern aber auf Anfrage Projekt weise arbeiten ist natĂĽrlich möglich...  

Kontaktdaten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: 
 Julian
Straße / Nr.: 
 
PLZ / Ort: 
 
Telefon: 
   
E-Mail: 
 julian@kretschel.audio  

weitere Informationen zum Anbieter





Kontaktformular

Name : 


Betreff : 







Lage

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------